Systemisches Familienstellen und Yoga

loosloo hat neu ein wunderschönes 2. Yogastudio mitten in der Stadt Basel  gemietet und wird dies per Ende Januar eröffnen. Eingebettet und geschützt über den Dächern von Basel mit inspirierender Aussicht auf das quirlige Leben in der Steinen hin zum Barfüsserplatz – ein idealer Ort für eine Aufstellung.

Eine Aufstellung – sei es als AufstellerIn oder BeobachterIn – ist immer ein sehr tiefgreifender und vor allem ein intimer Prozess. Vertrauen, Offenheit und nicht zuletzt Mut gehören dazu. Aber wie Bert Hellinger zu sagen pflegte: „Die Wahrheit ist immer freundlich“! Darauf vertraue ich immer wieder. Und diese Wahrheit zeigt sich in oder während einer Aufstellung oftmals sehr deutlich. Manchmal braucht es auch noch Zeit, damit das „Verborgene,“ „Versteckte“ sich zeigt. Die Aufstellung bringt auf jeden Fall „etwas“ ins Rollen.

Bevor wir mit einer Aufstellung beginnen, erschaffen wir uns einen „heiligen“ Raum mit einer Meditation und Yogaübungen mit der Hingabe des Herzens. Alles sanft, weich und achtsam.

Lass dich von deiner Intuition führen, wenn du deinem Herzen folgst, kann eigentlich nichts schief gehen. Wenn du noch mehr über das Aufstellen erfahren möchtest, so empfehle ich dir das gut verständliche Buch von Berthold Ulsamer mit dem grossartigen Titel  „Ohne Wurzeln keine Flügel“. Der Titel dieses Buches stammt von Victoria Sneh Schnabel (für mich eine Aufstellungs-Königin)!

Aber auch ohne Buch oder grosse Vorkenntnisse kannst du dich gerne in diese Erfahrung fallen lassen! Man erhält ja sowieso immer das, zu was man auch bereit ist und fähig ist zu verkraften. Auch das eine Weisheit, wo wir uns verlassen können.

Und selbstverständlich stehe ich dir gerne für Fragen zur Verfügung. Ruf mich an oder schreibe mir, ich freue mich über jede Anfrage, ganz unverbindlich!

Die Aufstellungen finden bis zur Sommerpause an folgenden Daten statt:

jeweils donnerstags von 19:00 bis 21:30 Uhr

23. Januar / 27. Februar / 30. April / 4. Juni

Anmeldungen bitte an Shanti Fuhr, info@lovelightjoy-yoga.com

Du hast die Möglichkeit für eine eigene Aufstellung. Dafür kannst du gerne eine Begleitperson mitbringen oder du kommst als „Beobachterin“ und lässt dich vielleicht aufstellen.

Die Preise dafür sind:

Eigene Aufstellung CHF 150.00 / BeobachterIn CHF 30.00

Die Aufstellungsabende können nur stattfinden wenn mindestens 5 TeilnehmerInnen mitmachen.

 

 

 

1 Comment
  • Romana Imler-Sauter
    Geteilt um 07:49h, 11 Juli Antworten

    Das Familienstellen bei Shanti war sehr weiterführend. Ich habe mich an einem sicheren Ort gefühlt, um den Energien in mir gut nachspüren zu können. Das Resultat war verblüffend und wegweisend. Ich danke Shanti von ganzem Herzen für Ihre aufmerksame, sorgfältige und liebevolle Art, mich durch diesen Prozess der Familienaufstellung zu führen. Ich kann Shantis Arbeit sehr weiterempfehlen!

Einen Kommentar posten